Sponsoren und Unterstützer des MCW 1906 e.V.

Motorradhalle1

Zweiradladen1

 

Wir sind auch auf Facebook zu finden:

FB f Logo blue 100

Gästebucheintrag verfassen
 


Christoph Rechenberg

Herzlichen Dank

an die Veranstalter und Teilnehmer der 23. Oldtimerfahrt. Es war wieder mal ein Fest bei schönstem Wetter durch Brandenburg zu gurken. Wir freuen uns auf's nächste Jahr!!

Grüße,

Christoph


13.06.2016
Antje Olzmann
http://www.mc-auto-mobil-berlin.de

Super HP! Sehr informativ und kurzweilig. Sehen und vielleicht am 6.6., da wir uns eure Veranstaltung ansehen möchten.

Vielleicht ergibt sich ja auch mal eine Zusammenarbeit, da wir eine Veranstaltung des ADMV-Classic-Cups ausrichten.

Sind ja auch Maschinen/Autos bis Baujahr 1985. Allerdings müssen diese Maschinentypen damals irgendwann mal im Renneinsatz gewesen sein.

Macht weite so!

Viele Grüße

Antje Olzmann                                                                                                                                 MC Auto-Mobil Berlin e.V.


28.05.2015
awe

Great website here, really useful and interesting information. Thanks a lot for all your efforts, and please keep the great work up!


09.09.2014
Oldtimer-Stammtisch-Bernau
http://www.oldtimer-stammtisch-bernau.de

Vielen Dank für Eure Teilname an unserer Ausfahrt zum Herrentag !

Wir hoffen es hat Euch Spass gemacht , auch wenn das Wetter etwas durchwachsen war.

Für den Oldtimerstammtisch

 

Ralf


29.05.2014
Axel Thurn
http://thurnalpintechnik.de

Hallo Oldtimerfreunde,

der Bernauer Oldtimer Stammtisch und der Niederbarnimer AWO Stammtisch machen in alter Tradition auch in diesem Jahr wieder eine gemeinsame Herrentagsausfahrt.

Gäste sind jeder Zeit herzlich wilkommen. Schaut hier http://osb.bplaced.net/Herr14.html.

Mit freundlichen Grüßen, Axel


22.03.2014
 
Powered by Phoca Guestbook